Dermatologie am Hauptbahnhof

Dermatologie am Hauptbahnhof
in Zürich

Leistungen der Hautarzt Praxis Dermatologie am Hauptbahnhof in Zürich

Ästhetische Dermatologie

Besenreiserbehandlung
Besenreiser haben in den allermeisten Fällen keine gesundheitliche Bedeutung, sehr wohl aber eine ästhetische. Wir wenden zur Behandlung von Besenreisern nach wie vor den Goldstandard an, die Verödung. In ausgewählten Fällen greifen wir auf die Lasertechnologie zurück. Fast alle Patienten überweisen wir zum Ausschluss einer möglichen medizinischen Problematik vor unserer Behandlung an einen ausgewiesenen Facharzt für Gefässerkrankungen.
Narbenbehandlung 
Narben brauchen vor allem Geduld. In jedem Fall besprechen wir mit Ihnen ein abgestuftes und individuelles Vorgehen. Dies können u.a. Narbencrèmes, Folienauflagen, Kältetherapie, Laserglättung, Filler und Infiltration von Kortison sein.
Faltenbehandlung
Unter Einsatz von Botulinumtoxin A lassen sich vor allem Mimikfalten im Bereich der Zornesfalte, der Stirnfalten und Krähenfüsse an den Augen deutlich reduzieren.
Tiefere Falten wie die Nasolabialfalte (die sogenannten „Marionettenfalten“ an den Mundwinkeln) oder „Plissee“-Falten können durch gut verträgliche Füllmaterialien (Hyaluronsäureprodukte) verbessert werden.